StartseiteWerbefreier Webspace

Kostenloser Webspace ohne Werbung

www.tipido.com
Bei diesem österreichischen Anbieter erhalten sie eine Sub Domain und 1024 MB Webspace mit vielen Extras. Es werden schnelle Server und ein guter Kundensupport geboten. Der Webspace steht sofort nach der Anmeldung zur Verfügung.

www.taess.net
Ein noch relativ neuer deutscher Free-Hoster, der noch nicht sehr überlaufen ist. Hier erhalten Sie 2048 MB Webspace + Sub Domain mit einer sehr guten Ausstattung. Der Anbieter erlaubt auch mehere Accounts pro Kunde. Es muß lediglich ein Banner oder kleiner Button des Anbieters auf der Startseite eingebunden werden, was aber kaum stört. Der Webspace steht sofort nach der Anmeldung zur Verfügung.

www.bplaced.net
Einer der großen Anbieter im Freehosting Bereich, der 2 GB Webspace mit Sub Domain und vielen Extras bereitstellt. Die Registrierung ist nur im Zeitraum von 06:00 bis 17:00 möglich, der bestellte Webspace steht aber auch hier sofort zur Verfügung.
Es können beliebig viele Accounts registriert werden aber für jeden Account ist eine andere E-Mail Adresse erforderlich.

www.dashosting.de
Ein sehr empfehlenswerter Freehoster, 500 MB Webspace mit zahlreichen Extras und einer Sub Domain bereitstellt. Bei der Bestellung muß eine Mobilfunknummer angegeben werden, an die dann per SMS ein Freischaltcode verschickt wird. Da der Anbieter nicht überlaufen ist, arbeiten die Server sehr schnell.

www.internetworx.org
Der Basis-Account vom Internetworx bietet zwar nur 5 MB Webspace und es ist hierfür eine einmalige Registrierungsgebühr von 1 Euro zu entrichten aber ansonsten glänzt dieser Anbieter mit einer sehr hohen Verfügbarkeit und guten Serverspeed.
Wenn man via Paypal zahlt, steht der Webspace sofort zur Verfügung.

www.111mb.de
Ein kleiner feiner Freehoster, der 111 MB Webspace + Sub Domain anbietet. Gegen Aufpreis gibt es einen FTP Account, welcher aber durch eine praktische Funktion zum Hochladen kompletter Ordner, eigentlich nicht erforderlich ist. Neuerdings können bei diesem Anbieter auch mehrere Accounts angelegt werden.

KontaktImpressum